Lejon = Löwe auf schwedisch.

So gefährlich wie der Name klingt sind wir auch

Wir bemühen uns darum, den reinen Damenverein in der Region zu etablieren und attraktiven Unihockeysport zu bieten. Nebst der Etablierung in der Nationalliga B streben wir vor allem eine gezielte Nachwuchsförderung mit guten Aufstiegsmöglichkeiten für die Juniorinnen-Teams an.

Bist du interessiert, bei uns zu spielen oder eine Funktion als TrainerIn zu übernehmen? Du bist natürlich herzlich willkommen! Nimm doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir sind noch ein sehr junger Verein und für jede Unterstützung sehr dankbar.

 

Wer ist UH Lejon Zäziwil?

UH Lejon Zäziwil ist ein im Jahre 2005 gegründeter Damen-Unihockeyverein aus den Damen- und Juniorinnen-Teams der UHC Lions Konolfingen und Unihockey Zäziwil-Gauchern (wie der Name vielleicht schon verrät).

 

Langfristige Vereinsziele

UH Lejon Zäziwil…

… ist ein finanziell gesunder Verein

… steht für attraktives Damen Unihockey

… fördert die Juniorinnenabteilung und baut diese nach Bedarf aus

… bietet dank Zusammenarbeit mit anderen Vereinen jeder Spielerin die passende Möglichkeit sich wie gewünscht weiterzuentwickeln.