Unihockey Juniorinnen U21A: Niederlage gegen Unihockey Berner Oberland.

Am Samstag dem 01.11.2025 hatten die Juniorinnen U21A des UH Lejon Zäziwil in Seftigen ihr nächstes Spiel gegen Unihockey Beo.

Das Spiel endet mit einer Niederlage von 7:2.

Pünktlich um 18:30 Uhr waren alle Spielerinnen in der Garderobe versammelt. Mit einem langen und konzentrierten Einwärmen bereiteten sich die Löwinnen gut auf das Spiel vor!

Die Lejons waren bereit für das Spiel und sehr motiviert heute Punkte zu holen. Pünktlich um 20:00 Uhr startete das Spiel gegen Unihockey Berner Oberland.

Die Lejons starteten sehr verhalten und clever, trotzdem bekamen die Löwinnen nach 2 Minuten das 1:0.

Trotz das die Lejons sehr gekämpft haben erzielte das gegnerische Team noch zwei weitere Tore. So stand in der ersten Pause 3:0 für Beo.

Im zweiten Drittel kamen die Löwinnen zurück ins Spiel. Die Spielerinnen kämpften um jeden Ball und machten sehr schöne Spielzüge.

So stand nach einem intensiven zweiten Drittel 4:2 für Unihockey Beo.

Nach Anpfiff im letzten Drittel kämpften die  Lejons, sie hatten es schwer wieder zurück ins Spiel zu kommen.

In der 50 Minute stand 7:2 für Beo.

Bei der nächsten Gelegenheit nahmen die Löwinnen also ein Time- out.

Das 7:2 konnten die Lejons halten und so gingen die drei Punkte leider an Beo.

Die Lejons waren definitiv das bessere und motiviertere Team konnten aber viele Torchancen nicht ausnutzen und leider hatten sie auch einfach ein bisschen Unglück.

Zusammen als Team hatten die Spielerinnen die 7:2 Niederlage eingesteckt und blicken trotzdem schon jetzt positiv auf das nächste harte Spiel gegen Jets.

Am Sonntag dem 02.11.2025 um 13:00 spielen die Juniorinnen u21A der Lejons das nächste Spiel auswärts gegen Kloten- Dietlikon Jets.

Autorin: Anina Hauser